KONZEPTION

FÜr den Kunden Audi von Blackspace begann mit der Q2 untaggable Roadshow ein neues Kapitel für ein bisher noch nciht da gewesenes Fahrzeug. Anstatt das Neufahrzeug wie üblich auf einer der großen Autoshows in Frankfurt oder in Genf neu vorzustellen, ging der Kunden Audi mit Blackspace einen neuen Weg. Blakcpsace platzierte mit Audi eine Roadshow die genau am Puls der Zielgruppe verortet war. Eine Roadshow die mit außergewöhnlcihem Party-Flair und gezielten Bespielungen zu einer einmaligen Momentaufnahme wurden.

 

Foto: Stefan Brösl & Blackspace

 

 

UMSETZUNG

Für das Hals über Hopf Event von Audi für die Audi Q2 Roadshow entstand in Zusammenarbeit mit Blackspace eine Bespieglung mit dem Themenkonzept Hals über Hopf. Im Eingangsbereich des ehemaligen Paulaner Geländes in München wurde der im Eingangsbereich platzierte Q2 visuell von einer Bierbespielung unterstützt, um thematisch in das Imagesystem des gesamten Events zu passen.